Kristallbett-Sitzung  (brsl.: 'cama de cristallo')

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was ist das 'Kristallbett'?

Die Jahrtausende bekannte Heilweise der Kristallarbeit erfährt durch die sieben Kristalle (siehe Foto) aus der Gegend von Abadiania im Staate Goiás/Zentralbrasilien, nahe der Hauptstadt Brasilia, große Entfaltung. Zusätzlich kommt hier noch die Kraft aus der Farbenspektrallehre hinzu, die gezielt auf die Hauptenergiezentren des Menschen, auch Chakren genannt, wirken. Eine heilsam kraftvolle Musik tut ein Übriges.

 

Das Kristallbett steht für eine sanfte Form der Lichtarbeit und wurde in der Casa de Dom Inacio (Abadiania, GO, Brasilien), wo das weltweit bekannte Volltrance-Medium Joao de Deus wirkt, entwickelt.

Mit der außerordentlich hohen Schwingung reinigen und energetisieren die Kristalle die wichtigsten unserer Körperzonen (Chakren) sowie die sogenannte Aura.

Die Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, der Unterstützung des persönlichen Heil- und Wachstumsprozesses und der Erhöhung der spirituellen und geistigen Fähigkeiten. Das Energiefeld des Körpers wird neu aufgebaut - oft geschildert als 'erholsam wie ein viertätiger Urlaub'.

 

Zwanzig Minuten unter den Kristallen liegend (siehe Foto) sind vollkommen ausreichend. Lieber einmal wiederholen, als vierzig Minuten auf einmal. Gelegentlich ist direkt im Anschluß ein leicht tranceartiger Zustand zu bemerken.

 

Kristallbett-Anwendungsgebiete

° Stärkt das Immunsystem und aktiviert unsere Selbstheilungskräfte

° Als Begleittherapie auch bei schwerer Erkrankung und Chemotherapie

° Bei Depressionen und psychischen Erkrankungen wie Ängste

° Aktiviert den Heilungsprozess an Körper, Seele und Geist

° Anhebung des eigenen Schwingungsmuster

° Zur Reinigung der Aura

° Well-being

 

Besonders wirkungsvoll kann im Übrigen auch die Kombination a) Kristallbett + b) Systemisches integratives Coaching sein, die häufig mehrere Themen aus dem Lebens-, Familien- und Berufsfeld nur an einem Termin lösungsintensiv behandelt sieht.

 

Sonstiges

Den Ort Abadiania besuche ich seit dem Jahr 2005 und bin bestens vertraut mit den Gegebenheiten vor Ort. Ein gutes Basis-Portugiesisch, Englisch und fliessend Italienisch sind mir hierbei sehr hilfreich.

 

Neben meinen beruflichen Tätigkeiten sowohl in der Wirtschaft (Hotellerie, Receptionsmanager, Direktionsassistentin) als auch im Sozialen (Elternarbeit, Stadtteilintegrative Arbeit, Behindertenarbeit, Selbsthilfe, Gesprächsgruppen) und Gesundheit (Akut-Krankenhaus mit inneren Erkrankungen, Palliativ, Neurologie), der Anthroposophie (Geriatrisch, akut und rehabilitativ), Psychiatrie & Psychotherapie sowie dem Systemischen und integrativen Coaching/Begleitung liegt mein Interesse schon seit jungen Jahren auch immer auf weiteren, alternativen und ergänzenden Methoden zum Wohle des Menschen: die Kristallsitzung liegt mir dabei besonders am Herzen.

 

Ihre / Deine Daniela Enners

Termine: siehe unter News    -    Anfrage über Mail / Mailverteiler   -   Telefon mobil: +49 160 975 17 789